Software und IT Lösungen




Alles was nirgendwo anders reinpasst

Software und IT Lösungen

Postby Elton » 2. Sep 2022, 21:15

Hi, wer kümmert sich bei euch im Unternehmen um die Software und andere IT Lösungen?? Habt ihr jemanden, der sich damit auskennt oder müsst ihr euch an einen Profi wenden, der euch dabei unterstützt? Wie kommt ich am schnellsten zu einer passenden Software für mein Unternehmen? LG
Elton
 
Posts: 23
Joined: 2. Sep 2022, 21:12

by Advertising » 2. Sep 2022, 21:15

Advertising
 

Re: Software und IT Lösungen

Postby Welner » 19. Sep 2022, 19:29

Hallo
Wir arbeiten schon länger mit einer Green IT Agentur und sind sehr zufrieden. Sie haben uns bei der IT Infrastruktur geholfen und auch unsere Kosten in den Büroraumen zu senken, so dass wir nun ökologisch und ökonomisch zu arbeiten.
Ich empfehle einen Managed Service Provider, welcher im Auftrag eines Unternehmens verschiedene IT-Dienstleistungen extern durchführt. Wichtige MSP-Maßnahmen sind insbesondere Services für Cloud, Backup, Print, Dokumente oder IT Security.
Online kann man sich ausführlicher über diesen Managed Service Provider informieren. Ich würde mich auf jeden Fall professionell beraten lassen und dann mit einem Fachmann eine passende Lösung finden.
LG
Welner
 
Posts: 23
Joined: 19. Sep 2022, 19:26


TAGS

Return to Off Topic

Who is online

No registered users

cron