Anmeldung zur Closed-Alpha




Alles über das Spiel

Anmeldung zur Closed-Alpha

Postby westbeam » 24. Mar 2013, 12:13

Hier könnt ihr euch für die Closed-Alpha eintragen. Diese wird in nächster Zeit starten. Während dieser Phase ist es eure Aufgabe, die neu implementierten Features zu testen, Bugs ausfindig zu machen und zu melden. Folgende Informationen benötige ich von euch:
- Welches Betriebssystem verwendet ihr?
- Habt ihr bereits Erfahrungen mit Beta/Alpha-Tests?
- Welchen Ingamenamen wollt ihr haben?

Sobald meine Wahl gefallen ist, erhalten die ausgewählten Tester eine PM von mir, in der sie den Link zum Client und die Verbindungsdaten bekommen.
User avatar
westbeam
Administrator
 
Posts: 18
Joined: 23. Feb 2013, 14:38
Location: Hier und da

by Advertising » 24. Mar 2013, 12:13

Advertising
 

Re: Anmeldung zur Closed-Alpha

Postby tuxwarrior » 24. Mar 2013, 13:23

ich will mitmachen!
ich habe ubuntu und windows habe noch nicht an einem betatest mitgemacht, würde aber gern mal machen!
ingamename wäre tuxwarrior ganz cool! :D
User avatar
tuxwarrior
 
Posts: 2
Joined: 24. Mar 2013, 13:17

Re: Anmeldung zur Closed-Alpha

Postby rudi1095 » 24. Mar 2013, 14:44

Ich bin jetzt auch mal vom Seizewelle-Forum rübergekommen um mich anzumelden.
Ich habe hat Windows 7 64 bit und nur Ehrfahrung mit Open-Betas.
Als Namen bitte rudi1095, kommt man nicht durcheinander :D
rudi1095
 
Posts: 3
Joined: 24. Mar 2013, 14:39

Re: Anmeldung zur Closed-Alpha

Postby Lethal » 24. Mar 2013, 15:10

Melde mich auch zum testen :-)

Hab Win7 64 Bit, bis jetzt aber noch keine Erfahrungen mit Beta-/Alphatests. Würd aber gern mithelfen :-)
Als IG-Name bitte Lethal.
Lethal
 
Posts: 2
Joined: 24. Mar 2013, 15:07

Re: Anmeldung zur Closed-Alpha

Postby Abcdrisch » 25. Mar 2013, 09:35

Will testen, will testen, will testen. :D

Habe Win8 64 bit, habe bei 2 spielen, bei betatests mitgemacht, und eine anmeldung für den closed-beta test von WOA am laufen.
Name: Abcdrisch

LG Abcdrisch

edit: WOA = World of Airplanes
Abcdrisch
 
Posts: 1
Joined: 25. Mar 2013, 09:17

Re: Anmeldung zur Closed-Alpha

Postby Xfan » 26. Mar 2013, 19:01

Huhu :P

Schön hier xD
Mag auch mitmachen beim Alpha/Betatest ^^

- win97 64Bit
- Hab bereits Erfahrungen mit Beta/Alpha-Tests
- Will "Signix" als Ingamenamen haben
Greetings... Xfan
X-Fanpage-Community
User avatar
Xfan
 
Posts: 1
Joined: 26. Mar 2013, 18:07
Location: Breznland

Re: Anmeldung zur Closed-Alpha

Postby Kurtanovic » 26. Mar 2013, 22:31

Moin moin,
mich solltest Du vllt aus dem Xfans-Forum kennen. Ich bewerbe mich hiermit noch einmal als Closed-Alpha/Beta-Tester für Xtfb.

- Ich benutze Windoof 7 Home Premium, Windoof 7 Ultimate und Windoof 8 auf jeweils einem Gerät (2 x Laptop; 1x Computer)
- Ich habe noch keine "richtigen" Erfahrungen als Alpha/Beta-Tester (Minecraft-Beta zählt ja nicht dazu :D )
- Als InGameNamen hätte ich gerne "Hasikus" (ohne ""). Dies wäre sehr nett. :) Obwohl... Vllt wäre auch "Kurtanovic" aufgrund des Namens eines Schiffes Ingame (Du weißt welches Schiff ich meine ;) ) nicht schlecht... Wie wäre es, wenn Du Dir meinen InGame-Namen aussuchst? :) [Entweder "Kurtanovic" oder "Hasikus" - ich kann mich nicht entscheiden!]

Vielen Dank. :)


Mit freundlichen Grüßen,
Kurtanovic


edit: Ich will doch "Hasikus" heißen. >.>
User avatar
Kurtanovic
 
Posts: 7
Joined: 26. Mar 2013, 15:45

Re: Anmeldung zur Closed-Alpha

Postby UFeindschiff » 30. Mar 2013, 02:10

Ich würd mich auch noch gerne anmelden (falls das noch möglich wär)

OS: Arch Linux 64Bit (alternativ auch Windows 7 Ultimate 64Bit)
Erfahrungen mit Betatests habe ich durch EGOSOFT ein paar. (Ich bin L5 dort im Forum) Über mehr darf ich wegen NDA nicht reden.
Gewünschter Nutzername: UFeindschiff
UFeindschiff
 
Posts: 10
Joined: 30. Mar 2013, 02:01

Re: Anmeldung zur Closed-Alpha

Postby He4di » 5. Apr 2013, 11:06

Ich melde mich auch für den Alpha/Beta Test an.

Win 7 64bit, Intel Core Duo 2,26 GHz, 4 GB Ram, GeForce9600m GT
He4di
 
Posts: 2
Joined: 4. Apr 2013, 13:36
Location: Heimat der Legenden



Similar topics

Closed-Alpha startet am 31.3
Forum: Neuigkeiten
Author: westbeam
Replies: 31

Return to X-the forgotten battles

Who is online

No registered users

cron